Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 In My Veins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: In My Veins   Do Jul 04, 2013 2:00 pm










VAMPIRES
WEREWOLVES

WITCHES

HUMANS

... do you know the world you live in?


Mystic Falls, Sommer 2010
Eine Nachrichtensprecherin steht vor einer Unfallstelle.
Im Untertitel der Ausstrahlung steht:
SCHWERER AUTOUNFALL | TIERANGRIFFE DOCH NICHT VORBEI? | ERSTE BEWÄHRUNGSPROBE FÜR DEN NEUEN SHERIFF

"Gestern Abend hat sich hier am Waldrand ein schrecklicher Unfall ereignet. Eine junge Frau verlor allem Anschein nach die Kontrolle über ihr Auto, nachdem es etwas damit getroffen hat. Mit was sie zusammengestoßen ist, bleibt unklar. Ein Tier schließen die Ermittler aus, da sich das Auto durch den Aufprall mehrmals überschlagen haben muss. Als die Polizei eintraf, fanden Sie nur noch das Wrack ihres Wagens. Die Fahrerin selbst war nicht mehr im Auto. Die Ermittler fanden jedoch eine Blutspur, die in den Wald führte, wo sie die Leiche der jungen Frau fanden, beinahe bis zur unkenntlichkeit verunstaltet. Wilde Tiere scheinen sie von dem Wagen bis weit in den Wald hinein gezogen zu haben. Bei dem letzten Tierangriff, in dieser Dimension, vor einem halben Jahr, kam Sheriff Forbes ums Leben. Es scheint, dass das Problem der Tierangriffe in Mystic Falls doch noch nicht gelöst ist, wie viele gehofft haben - für Sheriff Stilinski ist das nun schon seine erste Bewährungsprobe. Erst seit wenigen Wochen im Amt, muss er nun beweisen, dass er der Situation gewachsen ist."
... do you even know yourself?

Seit einiger Zeit wird Mystic Falls, eine Kleinstadt in Virginia, erneut von Tierangriffen heimgesucht - die sind jedoch brutaler als je zuvor. Nicht selten wird eine Hälfte des Opfers hunderte Meter von der anderen Hälfte entfernt gefunden. Besonders auffällig: Die abartigsten Morde geschehen bei Vollmond. Bei unwissenden Menschen als Zufall abgetan, wissen es andere besser: Werwölfe müssen in der Stadt sein und das keine von der Sorte, die man sich als Haustier halten möchte.

Es sind aber nicht nur die Werwölfe - auch Vampire tragen eine nicht unwesentliche Mitschuld an dem Anstieg der Opfer; sind jedoch auch selbst welche. Mit den Werwölfen, die bis vor kurzem noch als so gut wie ausgerottet angesehen wurden, ist ihr Erzfeind in die Stadt eingefallen. Seit Jahrhunderten brennt ein starker Kampf zwischen den beiden übernatürlichen Rassen, der jetzt wieder neu aufblüht, vor allem wohl deshalb, weil nun sowohl die Ursprünglichen Vampire als auch die Ursprünglichen Werwölfe wieder unter uns weilen.

Auch die Menschen sind nicht untätig. Während viele von ihnen nichts von dem übernatürlichen Kampf wissen, der um sie herum geschieht; haben einige von ihnen die Wahrheit lernen müssen und sie haben gelernt damit umzugehen. Bereits seit Jahrhunderten existiert im geheimen der Gründerrat, der sich mit der Bekämpfung von übernatürlichen Wesen beschäftigt. Mittlerweile wird dort aber unterschieden zwischen denen, die böses im Sinn haben, und jenen, die Niemanden verletzen und in Frieden leben wollen. Nicht alle wissenden Menschen, sehen das aber so. Einige von Ihnen scheren alles, was kein Mensch oder Tier ist, über einen Kamm und wollen sie tot sehen. Darunter sind auch Jäger, die viel lernten und trainierten, um sich im Kampf gegen ihr selbst erklärten Todfeinde behaupten zu können.

Doch Vampire und Werwölfe haben neben den Jägern noch ein weiteres Problem, welches sie teilen – nicht nur, sind sie vor einander nicht sicher... sie sind es nicht einmal mehr vor sich selbst. Vor ihrem eigenen Instinkt. Immer wieder verlieren sie die Kontrolle über sich und morden. Ihr Instinkt übernimmt und sie sind für jeden eine Gefahr. Dies nehmen sich nun einige Hexen, beziehungsweise Warlocks, zum Anlass, die Welt entgültig von ihnen zu reinigen. Ihr oberstes Ziel ist es das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen – egal wie, denn: Der Zweck heiligt die Mittel. Richtig?

Wird es in der ewigen Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen einen Gewinner, oder kann es nur Verliere geben? Weshalb verlieren sie die Kontrolle über sich?

Wird der Gründerrat seine Einstellung wieder ändern, wenn er herausfindet, dass auch die guten Vampire unkontrolliert morden? Liegen vielleicht die Jäger mit ihrer Einstellung richtig?


Werde ein Teil von Mystic Falls und entdecke die Antworten auf all diese Fragen. Werde ein Teil des
IN MY VEINS

Wanted & Unwanted | Hintergrundinformationen
Canons | Group Wanted | Male Wanted | Female Wanted

SHORTCUTS
  • Wir sind ein Crossover-RPG zwischen The Vampire Diaries und Teen Wolf!

  • Bei The Vampire Diaries setzen wir nach Folge 2x07 ("Masquerade") an. Zwischen dieser Folge und dem Beginn unseres RPG liegen jedoch 6 Monate in denen einiges passiert ist.

  • Bei Teen Wolf setzen wir 12 Wochen nach Folge 2x12 ("Masterplan") an. Die Schule in Beacon Hills wurde geschlossen, die Schüler gehen nun alle auf die Mystic Falls High, da die beiden Städte bei uns direkt nebeneinander liegen. Die letzten 12 Wochen

  • Unser RPG ist ab 18 und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung!

  • Um hier mitmachen zu können sind keine Serienkenntnisse notwendig (es sei denn ihr möchtet einen Seriencharakter spielen). Unsere Wesensbeschreibung sind jedoch zu beachten. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
Nach oben Nach unten
 
In My Veins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: