Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Black Heaven ~ Wo Licht ist, ist auch Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faifh
Gast
avatar


BeitragThema: Black Heaven ~ Wo Licht ist, ist auch Schatten   Fr Jul 12, 2013 8:04 pm



Informationen

Wir sind ein Fantasy-RPG mit freiwählbaren Charakteren die sich in verschiedene Gruppen aufteilen: Dämonen, Engel, Werwölfe, Form-Wandler, Elben, Nymphen, Vampire, Magier und Menschen.
Es gibt zudem Kampfquests im Ingamebereich mit dem Ziel wieder in die Heimat zu finden. Du kannst dir im laufe der Zeit Geld verdienen um es in deinen Levelaufstieg zu investieren oder du versuchst an das begehrte Amulett zu kommen, welches dich nach Opacus bringt.

Storyline

Von Anbeginn der Zeit gibt es auf der Erde zwei Welten. Zum einen die Menschenwelt - die Welt der Sterblichen und zum anderen Opacus - das Schattenreich. Durch die Zwischenwelt und ein unsichtbares Portal genannt 'Ostium' miteinander verbunden.
Opacus ist die Heimat der Engel und Dämonen die dort im stetigen Gleichgewicht leben - denn wo Licht ist, ist auch Schatten. Doch der Frieden sollte nicht für immer währen. Nach Jahrhunderten voller friedvollem Einklang brach ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit aus. Die Dämonen lehnten sich gegen die Engel auf und diese kämpften erbittert für die Wiederherstellung des Friedens in Opacus.
Die Schlachten forderten unzählige Opfer und die Mächte die aufeinandertrafen zerstörten immer mehr von der Welt die einst so perfekt war. Schließlich waren die Energien die aufeinander prallten zu stark für das Reich. Das Ostium wurde zerstört und zerbrach in tausend Splitter die in die Zwischenwelt und die Welt der Menschen fielen. Durch die Explosion wurde Opacus Selbstschutz aktiviert der alle Engel sowie Dämonen in die Menschenwelt beförderte und dort alle übernatürlichen Wesen entkräftete. Opacus war nun unbewohnt und begann sich langsam zu regenerieren. Magister, der Wächter des Portals und einziger Bewohner der Zwischenwelt, sammelte die Splitter Ostiums auf und stellte damit Amulette her die es übermenschlichen Wesen ermöglichte zurück nach Opacus zu gelangen. All dies ist nun fünf Jahre her...

Fakten

+ Wir sind FSK16 geratet
+ Unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1.500 Zeichen
+ Wir spielen mit Ortstrennung
+ alles Wichtige zum Foren-Einstieg, dem Ingamebereich u.s.w. findest Du in unserem Regelwerk

Daten

+ Eröffnung: 17.06.2013
+ Viele verschiedene Spielergruppen
+ RPG-Gameplay im Ingamebereich mit möglicher Levelsteigerung und Münzspielen
+ freie Charakterwahl
+ großer Offgame-Bereich mit Spam-Area, Fanfiktionbereich, Foto-Gallery, Grafikbereich, kleinen Forenspielen und Chatbox
+ hilfsbereites Team, welches auf die Wünsche ihrer User eingeht
+ regelmäßige Aktionen & Gewinnspiele

Code:
blackheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten
 
Black Heaven ~ Wo Licht ist, ist auch Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
» Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Sommer Sonne Sonnenschein!
» Das hellste Licht wirft die tiefsten Schatten || 1. Teil - veraltet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: