Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Regeln im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Yen : 2096

BeitragThema: Regeln im Forum   Do Jun 06, 2013 10:13 pm

Regeln im Forum

Wir legen im Forum großen Wert auf einen freundlichen Umgang zwischen den Usern. Sollte es doch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, tragt das bitte nicht öffentlich im Forum aus und falls die Probleme nicht aus der Welt zu schaffen sind, könnt ihr gerne ein Admin hinzuziehen.

Das Forum distanziert sich von rassistischen, pornografischen, Gewalt verherrlichenden, menschen verachtenden, diskriminierenden Inhalten sowie zivil und strafrechtliche Verstöße. Sollten Beiträge mit diesem Inhalt gepostet werden, werden diese sofort gelöscht.

Der Name deines Accounts muss auch der Name deines Charakters im Rollenspiel sein. Ob es der Vor- und Nachname sein soll oder nur den Vornamen ist dem User überlassen.

Der Avatar soll den gespielten Charakter im Rollenspiel zeigen. Die Größe ist 150 x 200 Pixel. Was ihr für einen Avatar nehmt ist euch überlassen, jedoch hat jeder User darauf zu achten, dass er keine Urheberrechte verletzt und ist somit selbst dafür verantwortlich.

Grafiken die größer als 800 Pixel in der Breite sind, sind im Spoiler oder mit einem Link zu posten.

Eine Signatur ist erlaubt und kann vom User selbst gestaltet werden, jedoch sollte darauf geachtet werden, dass es nicht beim Lesen der Beiträge stört, ansonsten in den Spoiler packen.

Ihr habt zwei Wochen nach der Registrierung Zeit mit eurer Bewerbung anzufangen. Um sie fertig zu stellen bleiben euch danach weitere 4 Wochen. Sollte es Probleme geben um es in dieser Zeit zu schaffen meldet euch dann einfach bei einem Mod oder Admin

Accounts werden gelöscht wenn:

  • sich der User zwei Wochen nach der Anmeldung nicht eingeloggt hat
  • wiederholt gegen die Regeln verstoßen hat
  • wenn der User selbst darum bittet gelöscht zu werden



Das Team hält sich das Recht vor die Regeln zu verändern/erweitern, jedoch wird es im Forum bekannt gegeben, sollte dies der Fall sein. Ausnahmen bestätigen die Regel jedoch ist in jedem Fall dass das Team das letzte Wort hat und auch auf dieses gehört werden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com
 
Regeln im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebellion Regelfragen
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Mein Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Wichtig :: Regeln & Storyline :: Regeln-
Gehe zu: