Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Negalas

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gi
Gast
avatar


BeitragThema: Negalas   Do Jul 18, 2013 4:16 pm



Zum Board | Regeln | Charaktergesuche | Partnerschaften



Leana hatte es leid. Ihr wurde gesagt, sie wäre zu Nichts zu gebrauchen. Das wird sich erst noch zeigen. Der Engel, der für schwach und unnütz bezeichnet wurde, würde zeigen, was sie vollbringen konnte. Eine neue Welt wird sie erschaffen, wie Gott es einst getan hatte. Eine Welt, in der jegliche Wesen um ihre Existenz kämpfen müssen. Wie sie die Welt nennen sollte? Sie wusste es noch nicht. Doch es wird ein schönes Spiel für sie werden. Und sie hatte auch schon eine Ahnung, wo sie ihre Bewohner hernehmen sollte: aus Büchern und Filmen.

Viele würde das als unmöglich bezeichnen, doch sie wird es schaffen. Sie wird in den Filmen und Serien und auch in Büchern ein Portal eröffnen, wodurch die Gestalt hierher kommen. Der Eintritt ist freiwillig, doch es gibt keine Rückkehr mehr. Zumindest nicht über das Portal. Das schließt sich, wenn man einmal durchgeschritten ist. Also müssen sie einen anderen Weg finden, wenn sie wieder nach Hause wollen. Eigentlich ein Zuhause, das nicht wirklich existiert, doch für die Serien-, Film und Büchermenschen durchaus Wirklichkeit. Sie werden sich fühlen, als wären sie wirklich. Dann sollte noch jemanden sagen, sie sei zu Nichts zu gebrauchen.


So schritt Leana auf eine Gestalt zu. "Du wirst diese Welt beherrschen und alle führen. Alle sollen deinen Regeln folgen." Die Gestalt, die eben hier angekommen war und noch sehr verwundert zu sein schien, trat aus dem Schatten und Leana sprach weiter. "Und vielleicht wirst du eines Tages wieder den Weg nach Hause finden, Dean Winchester. "Wo bin ich?“ Der Engel setzte ein Lächeln auf. "Das hier ist Negalas, meine Welt."




Lange dauerte es nicht und Dean traf den nächsten Gelandeten: Elena Gilbert. Dean nahm sich ihr an und zeigte ihr die Welt, bis er sie als Helfer einstellt. Zusammen mit ihm sollte sie für Recht und Ordnung hier sorgen. Sie stimmte zu und beide machten sich an die Arbeit, die Wünsche von Leana zu erfüllen. Sie mögen nicht immer leicht sein, doch zusammen werden sie es schon schaffen.



__________________________________________________________________________


Wann wird es dich hierher ziehen, Gast? Was hält das Schicksal noch für dich bereit? Bald könntest du es erfahren. Du musst nur nach einem Portal Ausschau halten. Aber VORSICHT! Einmal durchschritten, gibt es vielleicht keine Rückkehr mehr. Das hängt aber von DEINEM Können und DEINER Zielstrebigkeit ab, Gast, wieder den Weg nach Hause zu finden...



Unser Button:




Eckdaten:
• Bei uns ist es möglich fast jeden Film-, Serien- oder Büchercharakter zu spielen (Ausnahmen).
• Wir sind ein Reallife/Fantasy RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren
• Wir spielen in Negalas, einer komplett erfundenen Welt
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Es sollte klar sein, dass hier sexuelle und gewaltvolle Handlungen ins Detail beschrieben werden können, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.
• Keine Mindestpostlänge (aber 500 Zeichen wäre optimal)
• Personeller Erzähler
• FSK18 (empfohlen)
Nach oben Nach unten
 
Negalas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Bücher // Filme // Serien-
Gehe zu: