Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Regeln im Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Yen : 2006

BeitragThema: Regeln im Rollenspiel   Do Jun 06, 2013 10:31 pm

Regeln im Rollenspiel

Bevor man im Rollenspiel mitmachen kann muss man sich anmelden sowie eine Bewerbung erstellen. Davor ist es jedoch wichtig die Storyline und die restlichen Regeln gelesen zu haben. Sobald die Bewerbung angenommen ist kann man gleich loslegen.

Es wird in der 3. Person Singular Präteritum geschrieben. (Er lief die Gasse entlang.)

Smilies sind im Rollenspiel ausnahmslos verboten.

Achtet auf eure Rechtschreibung sowie Grammatik. Sollte eine Schwäche vorhanden sein teilt es mit und ihr werdet so gut es geht von den Admins unterstützt.

Ein Post muss mindestens 200 Wörter lang sein.

Powerplay ist absolut verboten. Es darf nur der eigene Charakter gespielt werden, Ausnahmen sind NPC´s.

Tageszeit sowie Wetter sind festgelegt und vergesst nicht diese in eure Posts mit einzubinden. Umso genauer beschrieben umso besser.

Postingorte dürfen selber erstellt werden, aber versichert euch zuerst, dass so ein Ort nicht schon vorhanden ist.

Nach 3 Tagen könnt ihr euren Postpartner überposten, insofern dass dieser sich nicht abgemeldet hat. Das liegt im ermessen von euch ob ihr wollt oder nicht dazu gezwungen wird niemand. Sollte sich der User abgemeldet haben, dann klärt am besten via PN oder im Abwesenheitsbereich ob man überposten darf. Ansonsten heißt es warten, bis dieser wieder da ist.

Wenn ihr über einen längeren Zeitraum nicht online kommen könnt, schaut bitte das ihr euren Charakter aus dem Play nehmen könnt.

Es ist erlaubt mehrere Charaktere zu spielen, jedoch sollte zuerst ein Admin gefragt werden, ob es in Ordnung geht wenn man einen neuen erstellen will. Für jeden neuen Charakter ist ein neuer Account zu erstellen sowie im Shop zu vermerken das man einen neuen Account möchte.

Wir haben nun ein Nebenplay. Eure Chars können an so vielen Nebenplays mitmachen weil dieses nicht an die vorgegebene Tageszeit sowie das Wetter gebunden ist. Achtet darauf das ihr das Hauptplay nicht vernachlässigt und bedenkt das Nebenplay hat keine Auswirkung auf das Hauptplay. Ansonsten gelten die üblichen Regeln. Gesuchte für das Nebenplay kommen hier rein *klick*

Das Team hält sich das Recht vor die Regeln zu verändern/erweitern, jedoch wird es im Forum bekannt gegeben, sollte dies der Fall sein. Ausnahmen bestätigen die Regel jedoch ist in jedem Fall dass das Team das letzte Wort hat und auch auf dieses gehört werden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com
 
Regeln im Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Wichtig :: Regeln & Storyline :: Regeln-
Gehe zu: