Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 

Design der Tageszeit und dem Wetter anpassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ja
33%
 33% [ 1 ]
Nicht unbedingt
0%
 0% [ 0 ]
Unnötig
67%
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Joce
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 324
Yen : 1880

BeitragThema: Design der Tageszeit und dem Wetter anpassen?   Di Aug 20, 2013 8:00 am

Hallo meine Lieben,

mir ist eine Idee gekommen und wollte euch da mal nach eurer Meinung fragen.

Was würdet ihr davon halten wenn bei jedem Tageszeit sowie Wetterwechsel das Design des Forums, sprich Header, Farben, Hintergrund, angepasst wird?

Was ist eure Meinung dazu? Könnt ihr was damit anfangen oder sagt ihr unnötig?

Yui ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Design der Tageszeit und dem Wetter anpassen?   Di Aug 20, 2013 12:20 pm

Ich bin eigentlich Allgemein gegen diese "Wetter/Tag/Jahreszeit" Geschichte im RPG da jeder unterschiedlich lange rpgt, die einen schreiben in einer Woche jeden Abend 2-3 Posts, die andern können zum beispiel nur am Wochende wo sich das RPG wo sich das RPG mit gleichen Volumen fast auf nen halbes Jahr aufteilt.

Ich würde sagen das es vollkommen reicht wenn man die Jahreszeiten vorgibt und dann zum Jahreszeiten wechsel einmal einen "News-Post" durchgibt wo man sagt. "Leute der Herbst bricht an bereitet euch darauf vor und bringt eure RPG's zuende!"
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine xD

LG Kuro
Nach oben Nach unten
Joce
Nemesis

BeitragThema: Re: Design der Tageszeit und dem Wetter anpassen?   Di Aug 20, 2013 12:25 pm

hey ^^

ich kann dich verstehen. finde es jedoch von vorteil ungefähr eine Anweisung zu haben ^^

Es ist verständlich das nicht jeder gleich viel postet und darauf wird natürlich auch geachtet. Die Tageszeit wird nicht so schnell gewechselt und es läuft nicht darauf hinaus das es morgen ist und dann auf einmal Abend. Dieser Sprung wäre mir auch zu groß und daher achten wir darauf genug Zeit sowie auch die Zeinten wie Mittag, Nachmittag usw. zu haben damit der Umschwung nicht all zu krass ist. Dazu wird immer ein paar Tage vor Änderung eine Ankündigung gemacht damit wir die User nicht einfach damit überrumpeln ^^

Natürlich und ist auch gut das man seine Meinung kund tust ^^

Yui ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Design der Tageszeit und dem Wetter anpassen?   Do Aug 22, 2013 4:48 pm

Also ein bisschen die Jahreszeiten mit einzubauen finde ich auf jeden Fall sehr gut - ob man das jetzt unbedingt auch auf das Design auswirken lassen muss sehe ich relativ neutral ^^ Denke mal man kann es machen, muss aber auch nicht zwingender Maßen ;3
Enthalte mich daher bei der Umfrage mal, wie gesagt bin da sehr neutral zu ^^~

Tsumi
Nach oben Nach unten
Joce
Nemesis

BeitragThema: Re: Design der Tageszeit und dem Wetter anpassen?   Do Aug 22, 2013 4:59 pm

den Jahreszeiten angepasst wird es sowieso genauso wie einem Event oder großen Feiertage (Weihnachten z.b.) ^^
Alles klar ^^

Yui~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Design der Tageszeit und dem Wetter anpassen?   

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1