Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Voraussetzung für Sisterboard

Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Yen : 2071

BeitragThema: Voraussetzung für Sisterboard   Do Aug 22, 2013 11:36 pm

Hallo.

Wenn ihr euch unser Forum angesehen habt und euch gefällt es das ihr uns gerne als Sisterboard haben wollt müsst ihr folgende Punkte beachten:

Verlinkt uns mit unserem Button auf eurer Seite denn das werden wir auch mit eurem Forum tun.
Code Button:
 

Wir haben einen extra Bereich für unsere Sisterboards bei denen ihr eure Gesuche, Neuigkeiten, Event´s usw. eintragen könnt. Für jedes Board wird es einen eigenen Account geben damit es zu keinen Verwechslungen kommt. Das bieten wir jedoch nur an wenn wir das im Gegenzug auch bei euch im Board machen dürfen. Diese Option dient dazu das die Boards mehr zusammen arbeiten.

Am besten ist es wenn das Forum zumindest entfernt mit dem gleichen Genre wie Akir zu tun hat jedoch ist das nicht Pflicht. Fragen kostet nichts und so könnt ihr es gerne versuchen.

Das war es auch schon von unserer Seite

Liebe Grüße

Das Team von Akir ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com
 
Voraussetzung für Sisterboard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voraussetzung für das wirksame Zustandekommen einer Einigungsvereinbarung sind mehrere übereinstimmende, auf den Abschluss eines Vertrages gerichtete Willenserklärungen.
» Gewöhnlicher Aufenthalt im Inland als Voraussetzung für Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII auch bei unrechtmäßigem Aufenthalt möglich
» Anspruch auf Überbrückungsleistungen und die Voraussetzung eines Ausreisewilligen
» Voraussetzung für einen Auskunftsanspruch gegen den Unterhaltspflichtigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Wanna be?-
Gehe zu: