Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Forschungsabteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Forschungsabteilung   Fr Aug 23, 2013 1:17 am

Die Forschungsabteilung von Komori Industries. Wer hier verrückte Wissenschaftler in weißen Kitteln und mit dicken Hornbrillen erwartet wird sich wundern. Hier befindet sich der Hauptserver des Unternehmens und eine kleine Gruppe Angestellter die Kreative Ideen Sammeln, auf Plakate rumschmieren und diese dann versuchen Real zu machen. Die Ausstattung dieses Raumes ist eher hager, auf Linolium Fußboden befinden sich ein paar kleine Schreibtische mit Laptops und andern Technischen Schnickschnack. Es gibt auch hier 2-3 große Fenster die auf die Stadt zeigen. Der Raum befindet sich eine Etage unter dem Büro von Kuro.

Das hier ist die lieblings Abteilung von Kuro geworden seit dem er der Geschäftsführer ist. Er investiert viel Geld in die Entwicklung neuer Sicherheitsprogramme und Systeme aber auch in moderne Technik.
Nach oben Nach unten
 
Forschungsabteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Rollenspiel :: Kara :: Komori Industries-
Gehe zu: