Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 

Yui´s Gesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 324
Yen : 2071

BeitragThema: Yui´s Gesuch    Fr Aug 23, 2013 11:04 am

Will you know me?

es sucht...

Yui Saitoh

Würde für meine Yui ein paar bestimmte Personen in ihrem Leben suchen. Schaut es euch an und falls ihr Interesse habt einfach melden

es wird gesucht

Bester Freund

Wie die Überschrift schon verrät such ich für Yui einen besten Freund. Das Geschlecht sowie Name spielt keine Rolle. Vom Alter her sollte er etwas älter sein als Yui und am besten sollte die Person sie schon länger kennen. Ob aus der Zeit im Waisenhaus oder doch etwas säter ist ebenfalls euch überlassen. Genauso wie er zu ihrem Problem mit den Drogen steht oder ob er sogar selber nimmt.

Dealer ihres Vertrauens

Wie auch hier schon die Überschrift verrät such ich den Dealer zu dem Yui immer wider geht. Alter, Charakter, Geschlecht spielt keine Rolle was mir einfach wichtig wäre ist das er im Prinzip schuld an Yui´s Sucht ist. So zu sagen sie dazu überredet hat es zu probieren und sie immer mit den neusten Drogen versorgt hat. Das Verhältniss zu den beiden sollte mehr eine Art Hassliebe sein zumindest von Yui´s Seite aus.

Gute Freunde

Jeder braucht ein paar Freunde und so auch Yui. Ob sie sich schon aus ihrer Vergangenheit kennen oder doch erst seit sie arbeitet sowie studiert spielt hier keine Rolle. Es ist euch überlassen wie oft sie etwas mit Yui machen und ob sie ihre Probleme kennen oder ob sie sich vielleicht auch dadurch kennen gelernt haben. Wichtig ist einfach nur das Yui sich bei ihnen melden kann wenn etwas los ist natürlich zählt das auch anders herum.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com

Yui´s Gesuch
Seite 1 von 1