Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 The Eternity of Izya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: The Eternity of Izya   Fr Aug 23, 2013 2:02 pm


The Eternity of Izya


»Irgendwo auf dieser Welt gibt es einen Ort , der sich vom Rest gänzlich unterscheidet.
Wir wissen, dass es übernatürliche Wesen gibt, doch es heißt selbst Menschen seinen an diesem Ort etwas Besonderes. Irgendwann werde ich diesen Ort finden, ich möchte es mit eigenen Augen sehen:
Die Ewigkeit von Izya!«


Izya ist der wohl magischste Ort dieser Welt - seine Entstehung ist nahezu unbekannt, doch es heißt, einer der mächtigsten Magier aller Zeiten hätte diesen Ort zu dem gemacht, was er heute ist.
Trotz allem: Izya ist eine gespaltene Stadt, ihre Regierung teilen sich drei Wesen, die alle samt unterschiedliche Ziele verfolgen. Doch so war es nicht immer, einst herrschten der Hochelfe Tetsuya und die Vampirkriegerin Ketziya Seite an Seite über Izya, bis sich herausstellte, dass Tetsuya ein völlig anderes Ziel verfolgte als seine Gemahlin Ketziya. Über seine Ziele ist nichts überliefert, doch diese waren der Auslöser eines erbitterten Krieges zwischen den beiden Oberhäuptern und ihren Anhängern.
Der Krieg forderte hunderte Opfer und auch das Leben von Tetsuya und Ketziya, doch auch nach ihrem Tod änderte sich nichts an der Feinseligkeit zwischen den beiden Seiten und der Krieg dauerte weiter an. Über ein Jahrzehnt lang bekämpften sich die beiden Seiten, bis ihre neuen Oberhäupter ein Abkommen trafen.
Sie teilten die Stadt in drei Bereiche auf:

Senteo - Heimat der Unschlüssigen und
Neutralen
Hidari - Heimat der Elfen, Feen und
Engel, sowie allen anderen Anhängern
Tetsuyas
Siha - Heimat der Dämonen, Vampire
und Werwölfe, sowie allen weiteren
Anhängern Ketziyas

Auch wenn sich die Realitäten mit den Jahrhunderten gelegt haben, spürt man noch immer leichte Spannungen zwischen den Einwohnern Hidaris und Sihas. Trotz allem gibt es immer mehr die an einen Zusammenschluss der Bereiche glauben, denn erst dann ist die Ewigkeit von Izya vollkommen...

.:Quicklinks:.



.:Eckdaten:.


    Rating FSK 16
    Fantasy-RPG-Forum
    Erfolgs- und Shopsystem
    Ortstrennung
    Viele Rassen und Berufe


Code:
http://izyas-eternity.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
The Eternity of Izya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Eternity of Izya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Anime-
Gehe zu: