Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 

Gesucht: Sayako search ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Gesucht: Sayako search ....    Fr Aug 23, 2013 3:46 pm

Wer sucht ?

|Name|
Sayako - Mizuki Hoshikuro

|Alter|
18 years old

|Info über deinen Charakter|
Sayako ist eine ehemalige Prinzessin - außerdem ist sie eines der 4. Zeichen. Sie weiß was sie will und scheint zunächst eher von der unfreundlichen Sorte zu sein. Sie weiß Liebe zu schätzen und will ihre alte Heimat rächen, welche durch Dämonen zerstört wurde!
Desweiteren ist erwähnenswert das sie eine reine Elfe ist, gut im Kampfsport ist und mit einem Bogen kämpft.

|Name|
frei wählbar ~

|Alter|
22 aufwärst ~

|Info über den Gesuchten|
Ich suche hier den älteren Bruder von Sayako. Sie weiß nichts von ihm, er jedoch von ihr. Als sie gerade mal 2 Jahre alt war, wurde er weg geschickt (Gründe dürft ihr euch selbst ausdenken), deswegen kann sie sich nicht an ihn erinnern. Er sich aber an sie.
Wie er charakterlich ist, möchte ich zunächst frei stellen. Denn ihr sollt euch mit ihm wohl fühlen ^_^

|Sonstiges|
Ich würde mich freuen wenn wir zusammen uns ausdenken können wie die beiden im verlauf zu einander stehen sollen. Interessant finde ich an sich beide Möglichkeiten, also das er sie nicht mag und einmal das er sie mag ^^" Aber ich denke das entscheidet sich je nach dem welche Gründe die Eltern hatten ihn weg zu schicken ~

|Name|
frei wählbar ~ [Im Steckbrief hab ich ihn Shiniko genannt]

|Alter|
18 aufwärst ~

Shiniko & Sayako waren einst zusammen. Er war ihre erste Liebe und zusammen waren die beiden sehr glücklich.
Doch von einem auf den anderen Tag war Shiniko verschwunden - weg gezogen. Hierbei hab ich mir gedacht das er vielleicht nicht ganz freiwillig gegangen ist, sondern das die Eltern von Sayako ihre Finger im Spiel hatten (die zur der Zeit König und Königin waren).
Demnach weiß dein Charakter auch nicht das, dass Land nun zerstört ist - das es von Dämonen überrannt wurde.
Ich stelle mir hier bei einen Mann vor der sich und andere verteidigen kann - ein Kämpfer. Doch zugleich sollte er auch wissen was Gefühle sind und kein kalter Eisblock sein. Vielleicht versteckt er seine Gefühle, okay - damit kann ich leben. Aber bitte niemanden der keine Gefühle kennt ~

|Sonstiges|
Die Rasse möchte ich euch frei stellen, hier bei hätte ich jedoch nur ungern einen Dämonen : / Einfach weil diese ja das Königreich zerstört haben und demnach würde Sayako denken das er ein Verräter ist - das ganze würde nicht gut gehen, da Sayako ihn so lange bekämpfen würde bis einer der beiden Tod ist. Und das würde ich gern verhindern ^_^"

|Name|
frei wählbar ~

|Alter|
17 aufwärts ~

Du warst einst die beste Freundin von Sayako. Die beiden sind durch dick und dünn gegangen. Als Sayako 15 war hatte sie eine körperliche Beziehung zu einem Jungen - das bekam dein Chara raus und war völlig außer sich. Erst nach einem großen Streit gestand dein Chara das sie sich in den Jungen verliebt hatte.
Doch es war nichts mehr zu retten - denn bei dem Streit setzte dein Chara ihre Kräfte ein, dämonische Kräfte. Und so wurde aus Freundschaft - Feindschaft.

|Sonstiges|
Ob dein Chara danach das Königreich verlassen hatte (den im Normalfall lebten dort größtenteils nur Elfen) überlasse ich dir.
Ebenso wäre es möglich das dein Chara die anderen Dämonen dazu angestiftet hat das Königreich zu stürzen, denn durch Dämonen wurde das ganze Land in Chaos gestürzt und nur wenige überlebten.

Zum Gesucht
Nach oben Nach unten

Gesucht: Sayako search ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1