Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Gesucht Die Hölle verändert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gesucht Die Hölle verändert?   Fr Aug 23, 2013 3:49 pm


 Wer sucht ?



|Name|
Sariel

|Alter|
Älter als die Menschheit, äußerlich Anfang 20

|Info über deinen Charakter|
Sariel ist die erste ihrer Art, sie ist der erste weibliche Erzengel. Dadurch hat sie viele ältere Brüder und einige jüngere Schwestern. Sie mag die Menschen nicht und war schon einmal in der Hölle. (Heißt, sie ist gefallen) Dadurch das sie sich aber gut gemacht hat, bekam sie eine neue Chance. Zunächst musste sie sich einige leben lang als Mensch beweisen, ehe sie zurück als Erzengel in den Himmel durfte. Ihre Federn sind daher auch nicht strahlend weiß, sondern hellgrau.



Gesuchter  
Vergeben!

|Name|
Durante [änderbar~]

|Alter|
Du bist etwas älter als Sariel

|Info über den Gesuchten|
Du bist ebenfalls ein Erzengel und somit einer meiner Brüder. Aber für mich bist du noch viel mehr. Du warst meine erste große Liebe. Standest mir bei, als ich verwirrt auf der Erde Schutz suchte, nachdem Luzifer gefallen war und bist mir sogar in die Hölle gefolgt als ich dort gefangen genommen wurde. Du konntest Livius noch bescheid geben, ehe ihr beiden euch ebenfalls unten wieder einfandet. Doch kaum das ihr unten wart, nahm man dich auch gefangen, folterte dich nur um mich zu Fall zu bringen. Ich hing in Ketten und nachdem sie mich nicht brechen konnten haben sie mir gezeigt wie sie dir weh tun .... das war zu viel für mich. Also gab ich nach, damit sie dir nicht weiter weh taten.
Nachdem ich mich also Luzifer untergeordnet habe, hab ich dich nicht wieder gesehen. Meine Flügel wurden Pechschwarz und ich begann eine menge Sünden. Erst als ich dich, Jahrhunderte später, wieder traf begann ich zu verstehen was ich da eigentlich tat .... was für schreckliche taten ich begangen hatte. Du hattest mir die Augen geöffnet und zusammen mit Livius versuchten wir zu flüchten. Raus aus der Stadt. Doch wir wurden verfolgt, Livius war es der sie aufhalten wollte und so rannten wir weiter. Doch es warteten noch mehr Feinde auf uns. Du wolltest sie bekämpfen, meintest ich sollte allein weiter laufen .... und genau das tat ich somit auch.
Seit dem haben wir uns nicht wieder gesehen ....


Ich dachte mir das Durante noch immer, als gefallener Erzengel, in der Hölle lebt. Nachdem Sariel geflohen ist, bekam sie eine erneute Chance und lebte einige leben als Mensch. Durante versuchte derweil in der Hölle zu überleben, er hat noch immer sen gutes Herz und sene Federn sind zwar dunkler, jedoch nicht so schwarz wie Sariel ihre waren.
Er muss sich nun Livius fügen (da dieser über ihm steht) und es ist ihm verboten Kontakt zu Sariel auf zu bauen.

|Sonstiges|
Ob er sie immer noch liebt, ob das eine Zukunft hat und ob er einst wieder in den Himmel darf das will ich euch alles offen lassen. Livius ist übrigens so etwas wie der beste Freund von Durante gewesen.
Das Avatar lass ich euch auch frei gestellt, eben so wie alles andere ^.^ Wichtig sind nur die erwähnten Dinge : )

bei Fragen wendet euch einfach an mich ^.^




Gesuchter  


|Name|
Livius [änderbar]


|Alter|
Du bist älter als Sariel & Durante

|Info über den Gesuchten|
Einst warst du der beste Freund von Durante und somit ein guter Freund von Sariel. Du hattest nie etwas gegen die Beziehung der beiden und als Durante dir erzählte das Sariel gefangen genommen wurde, bist du mit ihm zusammen ebenfalls in die Hölle. Doch auch Durante wurde gefangen genommen und du konntest nichts dagegen tun. Es dauerte eine weile bist du ihm helfen konntest, doch für Sariel kam jede Hilfe zu spät. Ihre Federn waren derweil pechschwarz und in dieser Zeit versuchtest du Durante bei zu stehen. Ihr musstet euch zunächst verstecken, damit Luzifer nicht auf die Idee kommt euch auch noch zu benutzen. Doch in den Himmel zurück konntet ihr auch nicht mehr.
So vergingen einige Jahrtausend, ehe ihr es geschafft hattet Sariel ungestört zu besuchen. Ihr wurde klar das sie einen großen Fehler begangen hatte und so entschlosst ihr drei euch zu flüchten. Denn euch war durch aus bewusst das gerade Sariel, als erster weiblicher Erzengel, kostbar ist, also brauchte sie Schutz. Nachdem ihr also geflüchtet seit musstet ihr jedoch fest stellen das viele Dämonen und andere gefallene Engel hinter euch her waren, also warst du der erste der sich dazu bereit erklärte gegen sie an zu treten, damit Durante & Sariel weiter laufen konnten.
Es kam zum Kampf - dieser endet jedoch nicht mit Blut, sondern mit etwas anderem. Aus Gründen (die euch überlassen sind) entschied sich Livius den Dämonen, seinem Bruder Luzifer, zu folgen. Und so wurden auch seine Federn pechschwarz. Er bekam mehr Macht und wurde, nun ja man könnte es größenwahnsinnig nennen. Durante hingegen wurde eher gezwungen unten zu bleiben, und steht nun unter dem Befehl von Livius. Dieser verbietet ihm Sariel wider zu sehen oder mit ihr Kontakt auf zu nehmen.

|Sonstiges|
Ich dachte mir das Livius derweil ein angesehener gefallener Erzengel ist, das er zur Zeit fürs dunkle kämpft. Warum er das tut und ob sich das je ändern wird, das dürft ihr entscheiden. Ich gebe euch sonst auch nichts weiter vor, außer das was hier steht.
Ob er nun Sariel hasst oder Durante, oder doch einen anderen Grund hat ist mir ganz gleich. Ich bin auf eure Ideen gespannt und freue mich auf einen alten Freund der zum Feind wurde ; )

Zum Gesucht
Nach oben Nach unten
 
Gesucht Die Hölle verändert?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben
» Lebenshilfe: Bundesteilhabegesetz und Co. – was verändert sich? Übersicht der wichtigsten Neuerungen:
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: 4-Zeichen-
Gehe zu: