Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Gesucht: Anhängsel gesucht. Ebony Leana Burton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gesucht: Anhängsel gesucht. Ebony Leana Burton   Fr Aug 23, 2013 3:49 pm


Akesh Mihael Caelum


|Name|
Akesh Mihael Caelum.

|Alter|
950 Jahre alt

|Info über deinen Charakter|
Akesh ist ein harter, alter, und sturer Vampir. Er ist 950 Jahre alt und behandelt Ebony nicht gut. Und dennoch, gibt es Seiten an ihm die Ebony wissen lassen das er es nicht gut heißen würde wenn sie weg wäre.
Er ist wirklich manchmal sehr ekelhaft zu ihr, doch ich plane in Naher Zukunft ein Parring. Unmöglich? Nein, nein ich hab mir schon was dazu überleg ^.^ Darüber gleich mehr. Er beleidigt sie auch öfter, aber sie selbst gibt nichts darum.


Gesuchter  
Avatar könnt ihr selbst wählen Wink

|Name|
Ebony Leana Burton - (Name kann diskutiert werden ^^ Was euch eben am besten gefällt)

|Alter|
Sie sollte möglichst Jung sie kam mit 14 - 15 zu ihm und ist dann nun 40 - 60 weil sie schon solange mit ihm unterwegs ist. Jedoch erzählt sie Akesh das sie weit über 500 ist um bei ihm bleiben zu können.
Dennoch seit ihr ein Vollwertiger Vampir wenn ihr euch dafür entscheidet Ebony zu spielen.

|Info über den Gesuchten|
Ebony ist sehr "lebendig" sie ist frech, und lässt sich nicht den Mund verbieten. Sie scheint nach außen hin sehr sehr Selbstbewusst und stark. Und von ihren Kampfkünsten konnte sie sogar Akesh mit seinen 950 Jahren beeindrucken obwohl sie so jung ist. Sie ist hoch talentiert, und doch weiß niemand wie es in ihr drin aussieht.
Ebony, verlor mit 17 ihre Eltern, und durch Zufall, hat Akesh die Mörder dafür bestraft. Weshalb sie ihm auch wie eine Klette hinterher hängt. Er selbst empfindet das als nervig. Doch Ebony fühlt sich allein, und möchte nicht verlassen werden. Darum schloss sie sich Akesh an. Sie log ihn an und schwindelte mit ihrem Alter weil sie Angst hatte er würde sie verstoßen wenn er wüsste wie Alt sie wirklich ist.
Für ihn, hat sie sich der Bösen Seite angeschlossen und tut im Prinzip alles was er auch tut. Natürlich sticheln sich die beiden  böse an, aber Akesh zeigt beispielsweise durch Rettungsaktionen immer mal das er nicht will das sie Weg geht. Natürlich würde er selbst das nie zugeben, aber er hängt schon sehr an ihr. Ebony wird zwar sehr sehr schlecht von ihm behandelt, aber von ihm weg will sie auch nicht und klebt an seiner Seite wie eine Klette. Sie tanzt ihm gern auf der Nase rum und ärgert ihn auch manchmal, und bis zu einem gewissen grad lässt sie sich das gefallen, doch wenn Akesh laut wird, dann parriert sie.

|Sonstiges|
Da ich gern ein Parring möchte und zugebe einen sehr schwer zugänglichen Charakter zu haben, hatte ich mir was überlegt wie es dazu kommen könnte. Wenn ihr Ebony übernehmt, habt ihr im ersten, sofort einen Einstieg ins Inplay weil Ebony wirklich IMMER bei Akesh ist. Die beiden sind wie Zwillinge und hängen IMMER auffeinander. Zum Parring könnte es durch die Wahrheit kommen? Das sie ihm alles erzählt? Oder offen redet, es gäbe schon einige Möglichkeiten man kann es ja spannend gestalten :)Ich bin gerne offen für eure Anregungen und Ideen!  

Zum Gesucht -> Klick mich

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Anhängsel gesucht. Ebony Leana Burton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: 4-Zeichen-
Gehe zu: