Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Gesucht: Mutter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gesucht: Mutter gesucht   Fr Aug 23, 2013 3:51 pm


 Wer sucht ?


|Name|

Asuna Yūki

|Alter|

Aussehen wie 22,ist aber durch ihren Mix schon mehrere Jahrhunderte Jahre alt.

|Info über deinen Charakter|

Eltern:


Leiblicher Vater

Ulgard

Zu ihm hatte Asuna eine sehr guten Draht, jedoch verstarb dieser in einem Kampf.

Ziehvater

Thanatos

Mit ihm hatte Asuna mehr streit als ein Leben voller Freude und Aufrichtigkeit.
Das leben mit einem Zwerg, welcher nur sein eigenes Wohl im Kopf hatte, brachte keine Harmonie zwischen den beiden.
Da der Zwerk nicht wirklich mit Asuna klar kam, hat er ihr den Rang einer Prinzessin verpasst, da er fand, das dies zu ihr passen würde.

Charakter

Als junges Kind war Asuna immer Freundlich und wollte jedem helfen, doch dies änderte sich schnell und schlagartig.Ihr leibliche Vater starb und Asuna kam über seinen Tod nicht hinweg, weswegen sie sich auch verschloss.
Eine Ruhige Frau ist sie jedoch nicht.
Die Junge Frau hat ein Ordentliches Temperament, was ihr in Schwierigen Situationen nicht gerade nützlich ist.
Jedoch hat sie auch eine Herzensgute Seite an sich.
Sie kann , wenn sie einem Vertraut, was selten ist, lieb und nett sein. Jedoch muss man sich ihr Vertrauen verdienen, was nicht leicht zu erarbeiten ist.
Eingebildet und arrogant ist Asuna auch, da sie keine Richtige Erziehung ihrer Mutter genoss, sondern die Erziehung ihres Vaters hatte und dieser kein Kind aufziehen konnte.
Durch den Tod ihres Vaters, hat sie erst gelernt auf sich allein gestellt zu sein, daher wirkt sie sehr kalt und abwesend.
Sie wünscht sich zwar manchmal das sie sich mit ihren Eltern besser verstünde, doch dies wird nie geschehen, da ihr Vater nun auf der Seite des Schwarzen Ritters ist und ihre Mutter, die ein Drache ist, sich nicht um sie kümmert, weswegen Asuna  zu allem  was Lebendig ist, nicht freundlich ist sondern misstrauisch.


Gesuchter  


|Name|

Flemeth

|Alter|

ALs Drache mehrere Tausende Jahre, in Menschengestallt ca 44

|Info über den Gesuchten|

Sie ist ein Wasch echter Drache, welcher sich vor einigen JH auf die Suche nach einem Mann begeben hatte und einen in einem Dorf fand.
Sie hatte ihn zwar nie geliebt, jedoch schenkte er ihr ein Kind,welches das Ebenbild von ihr und ihm war.
Ulgard ist eigentlich ein sehr lieber Mensch gewesen, der sich auf das Kind freute und es aufziehen wollte.
Als Er Starb war Flemeth zwar nicht so glücklich, jedoch war es ihr egal und suchte einen neuen Mann, der sich um ihre Tochter kümmert, während sie sich ihren Dingen als Drache kümmerte.

Welche Aufgaben diese waren, ist dem User der die Mutter von Asuna übernimmt, überlassen.
Jedoch sollte sie im inneren etwas Gefühle für Asuna hegen und sie teils noch überwachen und auch einschreiten, wenn ihre Tochter einen Kampf ,selbst in der Form des Drachen nicht gewinnen könnte.
Ob sie Gut, Böse oder Neutral ist, ist auch dem User überlassen.
Wobei Neutral besser wäre.

|Sonstiges|

Avatar Wunsch ist die gleichnamige Figur Flemeth aus Dragon Age, jedoch bitte Bilder aus DA 2 verwenden!

Zum Gesucht -> Klick mich
Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Mutter gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: 4-Zeichen-
Gehe zu: