Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Mitglieder der Black Organisation gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mitglieder der Black Organisation gesucht   Sa Aug 24, 2013 8:31 pm



Das Team

Vodka
Charakter

"Vodka spricht und handelt wie ein typischer Mafia oder Yakuza Gangster, und er ist genauso rücksichtslos wie sein Partner Gin. Allerdings ist er auch mehr Verweichlicht und vertraut schneller anseren wodurch er schneller in die Fallen von Conan tappt. Außerdem neigt er dazu, in streßigen Situationen Aufträge nicht so auszuführen wie sie sollen, die nicht von Gin kommen.

Vodkas Klugheit wird weitgehend durch Gin überschattet. Er erkennt die Deatails nicht gleich sondern erst zu spät, meist dann wenn die Gefahr vor seinen Augen ist, sprich wenn Conan ihnen schon zu nahe gekommen ist. "


Kir
Charakter

"Kir ist eine Undercoveragentin des CIA und ist für die meisten SO Mitglieder zu kalt, jedoch sehr gehorsam und ist dennoch sehr gnädig zu den meisten Opfern, weshalb sie das Mistrauen Gins auf sich lenkt."

Chianti
Charakter

"Chianti ist ein kleiner Wildfang,
Sie liebt das Töten, auch wenn ihr Gin einst sagte, das sie nicht aus Langeweile Unschuldige Menschen erschießen soll.
Sie ist auch ein Mensch, der Rücksichtslos ist,jedoch ist sie auch sehr ungeduldig."


Korn
Charakter

"Er ist sehr zurückhaltend was die Diskussionen zwischen den Organisations Mitgliedern betrifft.
Auch ist er sehr ungeduldig beim Erlegen einer Person."


Bourbon
Charakter

"Freigestellt"


Gesucht

Gründer der SO

Anakonda

Mitglieder

Gin
Vodka
Wermut(Vermouth)
Chianti
Korn
Kir / Hidemi Hondo
Bourbon

Aufgabe/Ziel

Die Ziele der Organisation ist noch unergründet, weshalb sie nicht aufgelistet werden kann, was für ziele sie haben.

Aufnahmebedingung

Hängt von der Art des Könnens ab.

TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitglieder der Black Organisation gesucht   Mo Aug 26, 2013 6:34 pm

Ab heute ist nun auch der Account von Vermouth wieder frei geworden und diese sucht nun ein neuen Besitzer.

Bei Interesse bitte an Insane Odinson (auf das Bild klicken) wenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitglieder der Black Organisation gesucht   So Nov 03, 2013 6:42 pm

Vermouth wurde seit heute wieder Vergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder der Black Organisation gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder der Black Organisation gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» Junge gesucht!
» Black Dagger TC
» Warrior Cats RPG|Mitglieder gesucht ^o^
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: Dedectiv Conan-
Gehe zu: