Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Mitglieder der Polizei gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mitglieder der Polizei gesucht   Sa Aug 24, 2013 9:19 pm



Das Team

Inspektor Chiba
Infos

"Chiba ist durchaus hilfsbereit und hat für seine Freunde immer ein offenes Ohr. Er lässt sogar seinen Freund, der nach einer Weile wieder nach Japan zurückgekehrt ist, bei sich wohnen. Dieser hat Chiba ausgenutzt, um ein Verbrechen zu begehen. Chiba hat seinem Freund vertraut, der vor seiner Überführung seine Unschuld beteuert hat.Chiba vertraut ihm und setzt alle Hebel in Bewegung, um die Unschuld seines Freundes zu beweisen. Als Chibas Freund jedoch die Tat gesteht, ist Chiba darüber sehr traurig"

Misao Yamamura
Infos

"Misao Yamamura arbeitet zunächst als Inspektor bei der Präfekturpolizei von Gunma, bis er schließlich zum Kommissar befördert wird. Er ist von den Tätigkeiten des schlafenden Kogoro sehr angetan, erweist sich selber aber nicht als der beste Detektiv. Er eifert besonders die Helden aus Krimiserien nach und geht mit einer ziemlich naiven Einstellung an die Fälle heran. "

Jugo Yokomizo
Infos

"Jugo und Sango Yokomizo sind Zwillingsbrüder, Sango ist jedoch der ältere von beiden.Zudem sind sie in ihrem Auftreten sehr unterschiedlich. Ist Sango Yokomizo aufgeschlossen für die Hilfe Anderer, insbesondere durch den Privatdetektiv Kogoro, so löst sein jüngerer Bruder die Fälle lieber anhand eigener Ermittlungen. "

Sango Yokomizo
Infos

"Jugo und Sango Yokomizo sind Zwillingsbrüder, Jugo ist jedoch der jüngere von beiden. Zudem sind sie in ihrem Auftreten sehr unterschiedlich. Ist Sango Yokomizo aufgeschlossen für die Hilfe Anderer, insbesondere durch den Privatdetektiv Kogoro, so löst sein jüngerer Bruder die Fälle lieber anhand eigener Ermittlungen."

Yumi Miyamoto
Infos

"Yumi Miyamoto ist eine Verkehrspolizistin und arbeitet für die Tokioter Polizei. Sie regelt mit ihren anderen Kollegen derselben Abteilung den Straßenverkehr und bekommt es mit alltäglichen Verkehrsproblemen bis hin zu Unfällen und Fahrerflüchtlingen zu tun. "

Ninzaburo Shiratori
Infos

"Shiratori hat ein großen Beschützerinstinkt und sieht es als seine Aufgabe seine Freunde bzw. die Person die er liebt zu beschützen, sogar bis zum Tod. Er würde alles tun, damit er niemals eine ihm wichtige Person verlieren muss. Außerdem hat er ein großes Vertrauen zu den Personen und würde alles daran setzen, damit diese Bindungen nicht brechen, zum Beispiel bei Kobayashi. Er ist auch nicht mit jeder Person befreundet. "

Juzo Megure
Infos

"Megure ist ein Mann, welcher sich um seine Untergebenen kümmert.
Jedoch neigt er dazu, die Leute anzuschreien wenn ihm etwas nicht passt oder wenn mit ihm das Temperament durchgeht.
Mit "narren" hat er wenig Geduld,neigt aber auch dazu, konservativ und flexibel zu denken."



Gesucht

Gründer der Polizei

Unbekannt, jedoch der Aktuelle Presidänt ist : Toshiro Odagiri (Tokio) || Heizo Hattori (Osaka)

Mitglieder

Wataru Takagi ,Miwako Sato ,Sango Yokomizo ,Misao Yamamura ,Ninzaburo Shiratori Jugo Yokomizo Ginzo Nakamori Juzo Megure Isshin Chiba ,Yumi Miyamoto ,Kommissar Toyama

Aufgabe/Ziel

Das Böse fassen und dafür sorgen, das die Menschen in ruhe leben können.

Aufnahmebedingung

Ausbildung zum Beamten.

TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET


Nach oben Nach unten
 
Mitglieder der Polizei gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» Junge gesucht!
» Warrior Cats RPG|Mitglieder gesucht ^o^
» Postingpartner gesucht~
» Clans of ice (dringend Mitglieder gesucht!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: Dedectiv Conan-
Gehe zu: