Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Das Sommerfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Yen : 1796

BeitragThema: Das Sommerfest   Fr Aug 30, 2013 4:13 pm

Hallo meine Lieben ^.^

Ich freu mich euch mitzuteilen das am Montag unser erstes Event startet ^^
Neben neuen Orten gibt es auch Minispiele bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt.
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Das Event geht vom 02.09. bis zum 08.09 ^^

In diesem Sinne viel Spaß und feiert schön.


なつ・まつり
Das Sommerfest


誰でも参加できます。
Lasst uns gemeinsam den Sommer feiern, das sind die perfekten Worte für das Fest. Nicht nur die Einheimischen lieben das Sommerfest sondern auch Personen aus aller Welt kommen um dem Fest in Yotasen beizuwohnen. Es ist jeder willkommen der Freude bringt und seine Sorgen für ein paar Stunden vergessen will.


誰でも参加できます。
是非、マーベル
Gerne wird das Fest in traditioneller japanischen Kleidung besucht. Selten trifft man Einheimische in ihrer normalen Straßenkleidung an. Neben der traditionellen Kleidung gibt es auch traditionelle Gerichte die für das Wohl der Besucher sorgen.


是非、マーベル
勝つつもりだ
Neben Ständen mit den verschiedensten Dingen gibt es auch Spiele bei denen man etwas für sich oder seine Begleitung gewinnen kann. Wem wird das Glück wohl zugetan sein?


勝つつもりだ
小さな花火
Nicht nur leckeres Essen sondern auch Feuerwerk begleitet das Fest und erhellt immer wider den Nachthimmel in den verschiedensten Farben. Das große Feuerwerk welches das Ende des Festes bedeutet ist in ganz Japan bekannt.


小さな花火
驚きがあります。
Es wird ein paar Überraschungen geben. Ob sie alle positiv sind kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Man wird sich überraschen lassen wie sich alles entwickelt.



驚きがあります。
Das größte Fest des Jahres steht vor der Tür. Yotasen feiert den Sommer jedes Jahr mit einem ausgelassenem Fest. Die ganze Stadt wird geschmückt und die Straßen sind selbst Nacht hell erleuchtet. Die Stadt ist erfüllt von ausgelassenen Gesprächen, Lachen und den Duft von leckeren Essen. Bei diesem Fest vergisst man seine Sorgen und feiert einfach nur den Sommer.

Ort: Hida
Dauer: 09.09.13 - 15.09.13

CODE BY PAPER.CUT @ TCP



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com
 
Das Sommerfest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Archiv des Rollenspiels :: Rund um den Charakter und Rollenspiel :: Rund um das RS :: Plot Planung-
Gehe zu: