Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Naruto Kaiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.13
Yen : 1615

BeitragThema: Naruto Kaiko   Sa Aug 31, 2013 1:04 am



    Vieles änderte sich im Laufe der Zeit. Vieles geschah in den letzten Jahren. Ein Krieg war aufgezogen. Ein Krieg in Ausmaßen, die man nicht kannte. Ein Krieg zwischen zwei Mächten, die unterschiedlicher nicht sein können. Zwei Mächten, die die Welt regieren könnten. Konoha-Gakure, das für Frieden und Gleichgewicht eintritt und Kiri-Gakure, das sämtliche Teile der bekannten Welt unter seiner Herrschaft sehen möchte.
    Es geschah unerwartet. Kiri-Gakure schloss sich mit Kumo zusammen und gemeinsam griffen sie Iwa-Gakure an. Binnen kürzester Zeit war ein Krieg ausgebrochen. Ein Krieg der Nationen. Hi no Kuni verbündete sich mit Kaze no Kuni und kämpfte gegen die Angreifer. Lange tobte Tod und Zerstörung. Suna- und Kumo-Gakure liegen in Trümmern, sind unbewohnbar. Die beiden einst mächtigen Dörfer sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur Konoha und Kiri sind verblieben. Bilden zwei verschiedene Allianzen. Während das Land des Feuers zusammen mit dem Windreich die Jiyu no Toshi bildet, nennen sich das Land des Wassers und das Donnerreich Kyusai und verbreiten Tod und Verderben.
    Es liegt nun an dir, dich einer der beiden Parteien anzuschließen und für ihre Ziele zu kämpfen! Bist du jemand, der an die Harmonie aller Reiche glaubt, die friedlich nebeneinander her existieren oder willst du lieber alles unterwerfen? Gehörst du zu Jiyu no Toshi oder zu Kyusai? Entscheide dich und kämpfe!



    Eckdaten:

    • Wir spielen 150 Jahre nach dem jetzigen Geschehnissen im Manga
    • Kämpfe auf der Seite von Konoha oder Kiri und versuche die Macht des Reiche auszuweiten! Es herrscht schließlich Krieg
    • Erringe Erfolge, erhalte Titel und hebe so deinen Charakter von allen anderen ab
    • Wir sind FSK 14 gerated
    • Erlebe ein ganz anderes Spielerlebnis eines Narutoforums
    • Eine große Fülle an Guides und Möglichkeiten! Erstelle deinen eigenen Charakter, deinen eigenen Clan und deine eigenen Techniken
    • Das Forum wird von einem aktiven und erfahrenem Team geleitet



Interesse? Dann schau ins Naruto Kaiko RPG rein!

[Forum] | [Story] | [Regeln]


http://narutokaikorpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto Kaiko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Anime-
Gehe zu: