Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Dallas bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.13
Yen : 1558

BeitragThema: Dallas bei Nacht   Do Sep 12, 2013 9:56 pm


Dallas bei Nacht

DALLAS – im Bundesstaat Texas.


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen?

WAS BISHER GESCHAH:


Die lang ersehnte Hochzeit zwischen Chiron Jung und Lynn Hathaway wird von einem schlimmen Ereignis überschattet. Werden die Eltern ihr Töchterchen Jia-Scarlett, eines der wenigen Vampirkinder, wiederfinden oder könnte am Ende sogar ihre Beziehung daran zerbrechen?

Chief Detective John Gilbert ist zurück im aktiven Dienst. Noch längst nicht auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit, hat er nun neben den sich häufenden Vorfällen mit einer heftigen Paranoia zu kämpfen. Ist er dem gewachsen? Kann er das Labyrinth aus Verbrechen und unnatürlichen Vorkommnissen endlich entwirren oder wird er mit Pauken und Trompeten daran zu Grunde gehen? Ist seine beginnende Bekanntschaft mit Liliana Montgomery vielleicht der Schlüssel zu einem dieser vielen Geheimnisse, die ihn umgeben?

Shax, der Night Runner, scheint sich häuslich bei Ethan Caviness eingerichtet zu haben. Wie lange kann die freiheitsliebende Werwölfin noch mit dem Menschen auf engstem Raum leben um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten? Ist ihre menschliche Seele in der Lage dem Treiben des Wolfes auch weiterhin Einhalt zu gebieten? Oder wird die Werwölfin am Ende sogar erneut Jagd auf Gilbert machen?

Wird Gilberts Partner Lucius Hunt, der gleichzeitig auch der Lebenspartner von Ian Thompson, dem meistgesuchten Waffenhändler Texas', ist, dies ein weiteres Mal vereiteln können? Kann die Partnerschaft von Hunt und Thompson auch weiterhin den Spannungen zwischen ihren Berufen standhalten?

Eladriel Black hat die Möglichkeit bekommen, das Sorgerecht für ihren Sohn Noel zurück zu bekommen. Werden die beiden endlich eine richtige Familie?

Ryan Sulivan ist in Dallas angekommen, sich nicht bewusst, dass er schon bald von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt werden könnte. Wie wird er im Fall des Falls reagieren? Ist er so weit, Verantwortung zu übernehmen oder hat das Schicksal etwas ganz anderes mit ihm vor?

Yara Howlett ist nach Dallas zurück gekehrt, sich ungewiss wie lange es sie nun hier halten wird. Länger als das vorige Mal oder doch eher erneut nur für eine kurze Momentaufnahme? Ist das Jobanagebot aus der Disco Moonlight, von der geheimnisvollen Eigentümerin, Maeve Wither, annehmbar oder am Ende eine Falle?

Der Chefarzt Logan Tennant ist aus seinem verdienten Urlaub zurück. Endlich wieder Herr seiner telepathischen Kräfte, wird er seinen Dienst im Parkland Memorial Hospital wieder antreten. Was ist dran an dem Gerücht, dass er eine persönliche Beziehung zu seiner ehemaligen Patientin Brook Miller aufgebaut hat?

Was ist los mit Chisana Akuma? Was steckt hinter ihrem Angebot, Melanie Aero das Gestaltwandeln beizubringen? Wieso rettete sie John Gilbert durch Vampirblut nach dem Angriff des Night Runners? Warum nimmt sie den neu angekommenen Ghul Daniel Morgan bei sich auf und warum steht sie weiterhin unter dem Einfluss eines Fremden? Oder ist dieser doch mehr als nur ein Mentor? Wird sie in der Lage sein ihm zu entrinnen oder zum Schluss eine Gefangene ihres eigenen Netzes?

Kaum dass Jeremy King zurück zu seiner Freundin Mella Johnson gekehrt ist, ereilt ihn ein schwerer Unfall, sodass er nun im Koma liegt. Mella möchte dieses Mal stärker sein. Doch warum hat sie ihren engsten Freunden Lynn und Chiron noch nicht noch nicht vom Schicksal ihres Freundes erzählt?

Der Illusionist, Showmagier und Telepath Chris Angel findet seinen Weg nach Dallas. Wird er die Lichter von Las Vegas vermissen? Auch die Ferrokinetikerin Eden Bacal, Besitzerin eine Schmucklädchens, schlägt in der Stadt, die niemals schläft, ihre Zelte auf. Wie wird sie sich einleben?

Die knallharte Geschäftsfrau Talitha Fanning beginnt an ihre Grenzen zu stoßen. Oder ist es nur die zunehmende Sehnsucht nach einem Partner, der sie langsam immer verbitterter erscheinen lässt?

Wie wird Erec Latham die Neuigkeiten über ein Ereignis, welches 70 Jahre her ist, verkraften? Was wird aus ihm und Jonathan Corbett? Wird es etwas Festes oder ist Jonathan nur auf ein Spiel aus?

Pastor Kenan Lioyd-Jones ist weiterhin auf der Suche nach seiner wölfischen Verwandschaft. Kann er die Spuren seiner Mutter, welche aus Dallas stammt, zurück verfolgen?

Leon Typhon scheint von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden. Immer öfter bricht sein Jagdinstinkt gegen die Werwölfe heraus. Wird er sich darin verlieren? Wie wird es in seiner Beziehung mit Kathrin Smith weitergehen? Ist sie die Frau, die ihn endlich zu bändigen weiß?

Den übernatürlichen Wesen von Dallas - wirklich nur ihnen? - droht eine neue Gefahr. Jäger haben in die Stadt Einzug gehalten. Neben Artemis Winchester ist nun auch Keith Belshaw, besser bekannt als der Executioner (Henker), dem Ruf der gequälten Menschen von Dallas gefolgt um das Gleichgewicht im Ringen mit dem Bösen wieder herzustellen. Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ihre Jagd erste Früchte trägt oder steckt noch etwas ganz anderes hinter ihrem Erscheinen?

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Chisana Akuma
WESENSARTEN:
Werwolf, Wandler, Vampir, Ghul, Mensch (Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepath)
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1000 Zeichen

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dallas bei Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Dallas bei Nacht
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Berlin - Tag & Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: