Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Des Barden Gesänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barde
Gast
avatar


BeitragThema: Des Barden Gesänge   Sa Sep 28, 2013 4:26 pm



Des Barden Gesänge


RATING FSK 16
KLASSISCHE FANTASY
SPIELPRINZIP Szenentrennung
MEHRERE STECKBRIEFMÖGLICHKEITEN
HAND DES SCHICKSALS





Eine uralte Legende


Die Gesänge des Barden: Habt ihr gehört, vom Volk der Drachenblüter? Wisst ihr um ihre Macht? Kennt ihr die Legenden ihrer Rückkehr? Nein? Setzt euch, mein Freund. Spendiert mir einen Met und ich will euch singen von den alten Tagen, den ruhmreichen Schlachten und den längst vergessenen Sagen. Setzt euch, hört nur zu und lasst euch berichten, was wirklich geschah.

Einst tobte ein großer Krieg zwischen den Völkern der alten Lande. Sie blickten ihrer Vernichtung ins Auge und schlossen sich zu einem letzten, großen Bündnis gegen die Drachen zusammen. Die Welt drohte in Dunkelheit zu versinken, doch letztendlich konnte die Macht der Drachen gebrochen werden. Der Preis war hoch. Noch heute, über 1300 Jahre dannach sind die Narben, die Krieg und Hass bei den Völkern hinterließen, nicht verheilt.
Ein Flüstern erhebt sich im Süden des Landes, Gerüchte über die Drachenblüter, jene Auserwählten, denen die Drachen vor ihrer Vernichtung einen Teil ihrer Macht übertrugen und die den alten Legenden nach dazu auserkohren sind, ihre Erschaffer wieder zu erwecken, wenn die Zeit gekommen ist. Was, wenn die Gerüchte wahr sind, die alten Geschichten zum Leben erwachen und die Welt erneut am Rande der Vernichtung steht?
--

Die Wesen die dieses Stück Welt bevölkern sind vielfältig - manche von ihnen von großer Weisheit, andere gefährlich und mysteriös.
So verschieden sie auch sein mögen, sie alle müssen ihren Platz in dieser Welt finden, ob auf rechtschaffenden oder dunklen Wegen.

"Des Barden Gesänge" ist eine fantastische, frei erfundene Welt. Neben klassischen Fantasy-Einflüssen finden sich völlig neue Rassen und ausgearbeitete Hintergrundinformationen, die es ermöglichen eine eigene Welt zum Leben zu erwecken. Der technologische Standart entspricht in etwa dem unseres Mittelalters, kann aber eben so wie die Lebensgewohntheiten von Volk zu Volk stark variieren.



Wird sie wahr?


Die Launen des Barden: Schicksal, Zufall, vielleicht auch die Götter selbst greifen regelmäßig in das Spielgeschehen ein, sofern dies von unseren Mitgliedern gewünscht wird.
Wir bieten euch außerdem eine völlig neue Möglichkeit, in das Rollenspiel einzusteigen, auch wenn ihr vielleicht noch unentschlossen seid. Näheres findet ihr in unserem Gästebereich.

--

Derzeit läuft unser erster Plot "Die Karawane".




Forum && Regeln && Gesuche
Nach oben Nach unten
 
Des Barden Gesänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barden Lieder.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akír :: Archiv :: Wanna be? :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: