Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Änderung] Fast Lane - das Leben auf der Überholspur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Änderung] Fast Lane - das Leben auf der Überholspur   Mo Okt 28, 2013 8:42 pm




{Fast Lane}
" Zeige anderen deine Rücklichter!"


Die Story

{Sacramento ist eine Stadt mit zurzeit 466.488 Einwohnern, platziert direkt an der kalifornischen Küste. Die durchschnittliche Höchsttemperatur liegt bei milden 23,1°C, nie niedrigste liegt gerade mal bei 8,9 °C. Zudem scheint die Sonne in Sacramento durchschnittlich 9,9 Stunden am Tag. Hingegen regnet es 44,7 Tage im Jahr. Die Luftfeuchtigkeit steigt dadurch auf 66,5 %.
Sacramento ist eine einladende Stadt für Urlauber. Sie bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, zu dem unter anderem auch der weiße Sandstrand gehört. Das Leben in Sacramento ist entspannend, und aufregend zugleich. Denn vor allem Nachts passiert das Aufregendste überhaupt!
Nachts, wenn alle Katzen grau sind – so sagt man zumindest – sollte kein Lebewesen mehr auf der Straße sein. Denn der Asphalt ist in ständiger Bewegung – genau wie die zahlreichen Autoliebhaber, die ihr Können beweisen wollen. Und somit ist auch Cadeon Worth mit dabei. Er ist in Sacramento geboren – kennt sich hier aus, wie in seiner eigenen Westentasche. Schon früh hat er angefangen, auf die schlechte Seite des Gesetztes zu rutschen. Er ist so in seinem Element, dass er Pläne für die Zukunft völlig vergisst; Frau und Kind kommen für ihn nicht in Frage. Zudem sieht man ihn öfters auf den zahlreichen Party, die in den Hinterhöfen der Häuser gestartet werden.

Während die örtlichen Behörden von Sacramento versuchen, die illegalen, un vor allem gefährlichen Straßenrennen, natürlich noch neben den Ladendiebstählen, aufzuklären, bekommen die friedlichen Bürger von alle dem nichts mit. Sie gehen ihrem Leben nach, sie nehmen das, was der nächste Tag für sie bringen wird. Sie leben in ihrem eigenen Trott – dem manche aber gerne mal entfliehen wollen.
Cadeon war lange Zeit einer der berühmtesten, und meist beliebtesten Rennfahrer. Doch seit einiger Zeit macht ihm eine neue Crew, die keiner bisher jemals richtig gesehen hat, das Image streitig. Natürlich passt das Mr. Worth nicht, deswegen geht er der Sache auf den Grund. Und riskiert damit vielleicht sein Leben.

Du entscheidest, auf welcher Seite des Gesetztes du stehst!
Gesetzeshüter, Gesetzesbrecher? Oder einfach nur einfacher Bürger?}


Das Forum

Gründung:
{10. Juni 2013}
{Jessy &' Sylvû}
{Fahrbegeisterung &' Nervenkitzel}

Angebote:
{Chat}
{Off-Topic-Bereich}
{nette Community}

Team:
{Jessy}
{JJ}
{Sylvû}
{Mod; Lillian}

Links:








Nach oben Nach unten
 
[Änderung] Fast Lane - das Leben auf der Überholspur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» kann ich ohne sie leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akír :: Archiv :: Wanna be? :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: