Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Wer ist Akír?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Yen : 1853

BeitragThema: Wer ist Akír?   So Jun 09, 2013 10:36 pm

Das Rollenspiel baut auf Akír auf, denn er hatte alles ins Rollen gebracht (Storyline).

Gleich vorab Akír ist ein eigenständiger Char und somit kein NPC. Wollt ihr ihn in die Vorgeschichte usw. einbauen ist das kein Problem jedoch ist zu beachten kein zu großen Einschnitt in die Psyche, Aussehen, Geschlecht von Akír zu machen denn es ist in diesem Punkt nichts von ihm/ihr/ihnen bekannt.

Akír ist ein Serienmörder, er schlägt immer in der Nacht zu und platziert die verstümmelten Leichen an öffentlichen Plätzen. Niemand weiß wer Akír ist. Ist er männlich oder weiblich? Ist es ein Einzeltäter oder eine Gruppe? Was ist das Motiv? Ist er reich oder arm? Jung oder alt? Ein Politiker oder ein Bettler? Wie Akír aussieht? Niemand weiß es. Jeder tappt im Dunkeln. Akír kann alles und jeder sein.

Wie wirkt sich das auf das Play aus?

Akír kann auf einmal an einem Platz auftauchen oder sich eine Schnitzeljagd mit der Polizei und der Bürgerwehr leisten. Der Acc. Akír wird von einem User gespielt jedoch bleibt das geheim und niemand weiß wann oder wo er auftaucht. Es bleibt Akír überlassen was er macht die einzigen Regeln die er hat ist, dass er keinen Charakter einfach töten darf, sowie einen Charakter nicht einfach entführen darf. Sollte es jedoch mal zu einer Entführung im Play kommen wird vorher mit dem betreffenden Charakter via PN abgeklärt, ob er es haben will. Wenn ihr ein Play mit dem Tod in Person haben wollt, dann schickt einfach eine PN an den Akír.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com
 
Wer ist Akír?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Wichtig :: Regeln & Storyline :: Storyline-
Gehe zu: