Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Yen : 1860

BeitragThema: Storyline   So Jun 21, 2015 4:32 pm

Die Welt macht einen Drahtseilakt und könnte jeden Moment abstürzen. Überall herrscht Krieg oder eine Seuche treibt ihr Unwesen. Aus diesem Grund haben sich die Weltmächte zusammen geschlossen und eine geheime Organisation gegründet. Sie holen sich Kinder welche durch besondere Fähigkeiten auffallen. Manchmal werden diese freiwillig dem größeren Wohl geopfert manchmal entführt denn die Organisation lässt sich nicht aufhalten.
Die Kinder werden in das Hauptquartier geschafft wo sie durch mehrere Tests geprüft werden. Es passiert immer wieder das es Kinder gibt die schlussendlich doch versagen. Diese werden zu Forschungszwecken oder Übungsobjekte verwendet.
An den Kindern welche die Tests bestanden haben werden Forschungen betrieben um sie zu optimieren. Die Hirnforschung macht immer größere Fortschritte doch reicht es noch nicht aus um die unbesiegbare Einheit zu erschaffen welche sie sich wünschen. Im Moment geben sie sich damit zufrieden ihre Schützlinge auf einem Gebiet zu optimieren, auch wenn sie dadurch große Defizite erhalten welche jedoch von Person zu Person variieren.
Wenn sie das jahrelange Training überstanden haben werden sie an die Front geschickt um die verschiedensten Aufträge abzuwickeln. Die Besten werden an die Spitze der verschiedensten Quartiere gesetzt oder übernehmen die Leitung ihrer Truppe um alles zu koordinieren.
Inoffiziell heißt es das die Organisation dazu dient den Frieden und den Ausgleich wiederherzustellen doch ob wirklich alle dieses Ziel verfolgen ist unklar denn immer wieder machen sich welche selbständig.
Diese Abtrünnigen stellen sich entweder der Organisation entgegen, wollen ihr eigenes Geschäft aufziehen um so viel Profit wie möglich herauszuschlagen oder werden gefangen genommen um wieder zurück gebracht zu werden. Die Gefangene werden einer erneuten Manipulation unterzogen damit sie sich wieder unterwerfen doch dieses Vorhaben ist nicht immer erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akir.freiforum.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Storyline-
Gehe zu: